Willkommen beim Traditionsverein von der Lahn......

... seit über 100 Jahren - Fußball in Nassau !

Alte Herren

ALTE HERREN / TuS Nassovia

Am Michelsmarkt-Sonntag wollen wir uns wieder zum Frühstücks-Frühschoppen im Cafe Bressler treffen. Ab 10.00 Uhr gibt es Frühstück und im Anschluss geht’s zum Frühschoppen an den TuS-Stand.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen, bis dann !
Gerd

Tagesausflug  „ALTE HERREN“  Samstag den 22.07.17
Auf der Homepage schon einmal eine Vorabinfo zu unserem diesjährigen Tagesausflug. Die Rückmeldezettel werde ich bis Mitte Juni noch verteilen.
Busabfahrt:        09.00 Uhr
Ziel:                   Koblenz / Kellermuseum Deinhard gegenüber dem Schloß
                         10.00 – ca. 11.30 Uhr Besichtigung mit Sektverkostung
Im Anschluss geht’s zu Fuss zu den „WINNINGER WEINSTUBEN“  zum Essen. Diese befindet sich am Rheinufer, etwas oberhalb vom Gondeleinstieg.
Um 14.45 Uhr  fährt unser Schiff ab, …am Anleger  „Brücke 9“ ,  zu einer Burgenrundfahrt mit dem Schiff der Fa. Gilles,…. Dauer der Fahrt ca. 1 Stunde.
Danach  „ zur freien Verfügung“  bis zur Rückfahrt gegen 18.00 / 19.00 Uhr.
Bitte schon einmal einplanen, die Anmeldungen verteile ich noch.
Gruß Gerd

ALTE-HERREN  1. MAI-WANDERUNG

Wanderer, …12.00 Uhr Abmarsch ab Stadthalle. Die Wanderstrecke wäre über die „Hohe Lay“ runter zur Schleuse Hollerich, … und von da aus linksseitig der Lahn in Richtung Nassau.
Für diesen Tag habe ich das Vereinsheim gemietet, sodaß die   „Nichtwanderer“   sich dort treffen können. Die Wanderer werden so gegen 15.30 – 16.00 Uhr eintreffen, sodaß wir dann zusammen Kaffee und Kuchen geniessen können und den Tag dann dort ausklingen lassen.
Wie immer wird für Getränke und Kuchen gesorgt, bitte gebt mir unter der Tel.Nr. 1441 einmal kurz Bescheid, damit Norbert und ich ein wenig planen können.

Die  „Nichtwanderer“, … bitte  untereinander einen Zeitpunkt ausmachen, wann man sich im Vereinsheim trifft, den Schlüssel übergebe ich dann vorher.

Dann bis zum 01.05.17 !!

Norbert und Gerd

 

Treffen der „Ehemaligen“ beim Nassovia Tag
Die Idee von Rainer Hehner ein Treffen der Meistermannschaft „A“ Jugend 62/63, wurde vom damaligen Kapitän der Mannschaft Rainer Nink aufgenommen und umgesetzt. Von den mittlerweile fast 70 jährigen ehemaligen Sportlern mussten die Adressen besorgt werden und alle wurden schriftlich eingeladen.                                                                                      Erfreulicher Weise kamen noch neun Spieler von damals ins Sportzentrum zum Nassovia Tag Es gab natürlich viel zu erzählen, aus alten Zeiten, auch mit den Anwesenden Ehrenmitgliedern der TuS  und vielen „Alten Bekannten“, Manfred Lipfert aus Koblenz und Günter Thode, sogar aus Australien angereist.                                                                            Zusammen mit allen Nassoven erfreuten sich die Gäste am Nassovia Tag 20016.

ALTE HERREN // Tagesausflug

Unser diesjähriger Tagesausflug findet am Samstag den 16.07.16 statt. Tragt Euch diesen Termin schon einmal ein, ich bin im Moment noch in der Vorbereitung.

Wenn ich alles so weit stehen habe, gibt es wie immer noch einen separaten Anmelde-/Ablaufzettel.

Also blockt schon einmal den Termin, … Gerd !!

ALTE HERREN

Am Michelsmarkt-Sonntag den 27.09.15 wollen wir uns wieder zum Frühstücks-Frühschoppen im Cafe Bressler treffen.

Hier habe ich für ca. 20 Personen im 1. Stock reserviert und würde mich freuen, möglichst viele zu sehen. Wie in jedem Jahr gehen wir nach dem Frühstück nochmals an den TuS-Stand, für ein paar Bierchen !!

Bis dann
Gerd